Direkt zum Seiteninhalt

Revival BMW Treffen von MBA

BMW Treffen von MBA
Hier findet Ihr die aktuellen Infos zum Revival-Treffen von Master Big All
BMW Treffen 2023
Einladung zum BMW Revival Treffen von Big All 2023

Written by MBA |   Januar 2023
Versprochen ist versprochen!
Ich hatte bei meinem letzten Treffen 2018 ja gesagt, dass wenn sich mir die Möglichkeit ergibt, ich ein Freundschaftstreffen der BMW Freunde Radegast auf die Beine stellen werde. Wir haben 5 Jahre auf diesen Moment warten müssen, aber jetzt heißt es wieder BMW Treffen Radegast bei Big All. Leider ist auf Grund örtlicher Umstände die Realisierung des Treffens in Radegast nicht mehr möglich.
Aber wir haben eine Location die Euch jede Menge zu bieten hat. Mit der BMW-Scene lade ich Euch ein, in diesem Jahr mit mir ein Wocheende in der Motorsport-Arena Oschersleben zu feiern. Es wird wie immer Spaß, Unterhaltung, Party, Musik und Pokale geben. Und Ihr habt 2 BMW Treffen an einem Ort zur selben Zeit. Wo gibt´s den sowas?






BMW Treffen 2023
Flyer zum BMW Revival Treffen von Big All 2023

Written by MBA |   Januar 2023
Der Flyer zum BMW Treffen von der BMW-Scene & Big All
Teilt ihn auf allen SOCIAL MEDIA´s die Ihr kennt :)






Termin
Wann geht´s los ?

05.5.2023 - 07.05.2023


 
- Termin: 05. Mai ab 09.00 Uhr zum Aufbau - Einfahrt zum Zelten auf dem Gelände ab 13.00 Uhr möglich
 
- Termin: 06. Mai - Einfahrt zum BMW-Treffen ab 09.00 Uhr möglich
 
- Termin: 07. Mai - kleines Programm und gemütliche Abreise.

Ihr könnt das ganze Wochenende bleiben, natürlich gibt es auch Tagestickets!





Wo kann ich buchen?


Oben einfach auf den Button klicken und schon könnt Ihr die Tickets ordern. Ihr habt die Möglichkeit VIP-, Tages- oder Wochenendtickes zu erwerben.
Es gibt natürlich auch Tagestickets vor Ort :)

Achtung!
Im Ticketshop bitte nur Tickets für die BMW SCENE AREA buchen!!!
Tickets gelten pro Person und das Fahrzeug ist frei. Kinder einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt. Ihr könnt die Karten für dieses Event über den Ticketshop buchen.
Es gelten die AGB der Motorsport Arena Oschersleben GmbH




Wo liegt Oschersleben und wie komme ich da hin ?



Die Motorsport-Arena liegt fast im Herzen von Sachsen-Anhalt, man gelangt prima über die A 14, A 2 und A38 zur Location. Die Straßen sind geeignet für tiefere Fahrzeuge und auch die Zufahrt zum Treffenplatz gestaltet sich einfach, folgt einfach auf dem Gelände der Beschilderung "BMW-Scene Arena" oder "Zeltplatz"



Pokale, Pokale, Pokale

Die BMW Scene haut 30 Pokale "Best off" an Euch raus!

Von mir wird es 15 Freundschaftspokale geben, welche ich natürlich persönlich unter allen Besuchern aussuchen werde. Hierbei kommt es nicht nur auf das Fahrzeug an, sondern auch auf die Person und die Freundschaft zum BMW Treffen Radegast :)


Das Treffen vom letzten Jahr findet man hier: klick>>

Was erwartet Euch an dem Wochenende?



Freitag, 05.05.2023
- ab 13:00 Uhr Anreise und Zelte aufbauen
- ab 15:00 Uhr kann die Location entdeckt werden
- ab 16:00 Uhr Begrüßung durch Frank & Big All
- 18:00 - 20:00 Uhr Abendbrot
- 20:00 - 01.00 Uhr Party mit DJ Big All (also ich mache Mucke für Euch)

Samstag, 06.05.2023
- 09:00 Uhr Einlass zum BMW Treffen
- 10:00  Uhr Begrüßung
- 11:00   Uhr Beginn der Fahrzeugbewertung
- 12:00  Uhr Mittag :)
- 11.00 - 16:00 Uhr Unterhaltungsprogramm mit Fahrzeugvorstellung und weiteren Highlights.
- 16:30 - 18:00 Uhr Pokalvergabe mit der BMW-Scene und Big All
- 18:00 - 20:00 Uhr Abendbrot
ab 20:00 Uhr Aftershow-Party mit DJ Big All

Sonntag, 07.05.2023
- ab 08:00 Uhr gemütliches Frühstück
- ab 09:00 Uhr kleines Programm
- ab 12:00 Uhr Abbau & Abreise

Weitere Highlights – welche im Eintrittspreis mit inbegriffen sind – kommen durch das großzügige Rahmenprogramm der Motorsport Arena, was unter anderem Drift-Shows,
SONAX-Carwash, TimeAttack, 1/8-Meile, Soundmessung, Oldtimer-Trackday, Kids-Area, Leistungsprüfstand sowie Renntaxis beinhaltet.

Weitere Infos folgen !!!


Ihr könnt ja in der Zwischenzeit mal auf meinem Instagram vorbeischauen.

Warum eine neue Location ???


Radegast war immer schön, so die Aussage der Teilnehmer, jedoch haben sich die Umstände im Lauf der Zeit geändert. Seit Mitte 2022 versuchte ich, über den ehem. Bürgermeister unseren alten Platz wieder zu reaktivieren, vergebens. Die Halle zum Feiern ist nun Lagerhalle, der Platz vom Gestüt zum Zelten ist verpachtet und der Hauptplatz ist zur Hälfte in Privatbesitz.
Kurz gesagt war es mir nicht möglich unser Freundschaftstreffen in Radegast durchzuführen.
Bei der BMW-Scene Show im letzten Jahr ergab sich aber die Möglichkeit, mein Revival-Treffen gemeinsam mit der BMW-Scene durchzuführen. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass wir so eine geile Location gefunden haben um ein 5 Jahre altes Versprechen einzulösen. Ich hoffe wir sehen uns alle am 05.05.-07.05.2023 in der Motosportarena in Oschersleben. Lasst uns genau wie damals ein sehr schönes Wochenende im blau/weißen Sinne verbringen, mit Spaß, Technik, Party und Musik. Ich freue mich auf EUCH!

Rene Nordt
follow me on
Social Media
Technik&Gaming
Zurück zum Seiteninhalt